Bequemer auf Maut-Autobahnen in Polen unterwegs



Ist man in Polen auf Autobahnen unterwegs, ärgert man sich oft darüber, dass immer wieder eine neue Maut-Schranke zu passieren ist. Dies soll nun geändert werden, die Autobahngebührenzahler sollen es bequemer haben und nicht mehr so viel Zeit für die wiederholte Entrichtung der Gebühren verlieren. Die Gebühr soll nur einmal erhoben werden, die jeweiligen Verwalter von  Autobahnteilstrecken  sollen dann das Geld unter sich aufteilen. Das Transportministerium arbeitet an einer entsprechenden Änderung des Gesetzes über die Maut-Autobahnen. Das neue Gesetz soll eine zügige Fahrt auf Autobahnen, bei denen die Teilabschnitte unterschiedlichen Unternehmen gehören, gewährleisten.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch