Die öffentliche Besprechung zum Thema Markenzeichen im Wirtschaftsministerium



Das polnische Wirtschaftsministerium lädt zur öffentlichen Besprechung im Gebäude des Ministeriums ein. Während der Besprechung sollen die Änderungen im Bereich des Schutzes von Warenzeichnen diskutiert werden, die von Europäischer Kommission vorgeschlagen wurden. Diese Änderungen sollen dazu führen, dass die Gebühren für den Schutz von Warenzeichnen innerhalb der EU gemindert werden, das Verfahren  vereinfacht und die Zusammenarbeit zwischen den EU-Mitgliedstaaten und dem Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt verbessert wird. Die Teilnahme an der Besprechung ist kostenfrei, Anmeldungen sind noch bis zum 19.07. möglich.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch