Die Gerichtsreform tritt am 1.01.2013 in Kraft



Die Reform der Organisation der Gerichte, die vom Justizministerium geplant wurde und die den Zusammenschluss von kleinen Amtsgerichten vorsieht, soll am 1.01.2013 in Kraft treten. Der polnische Justizminister, Jarosław Gowin, teilte während einer Pressekonferenz in Katowice mit, dass dieser spätere Zeitpunkt des Inkrafttretens der Änderung mit längerer gesellschaftlicher Beratung verbunden ist. Der Minister bestätigte, dass die endgültige Zahl der Gerichte, welche zusammengefasst werden, nicht so hoch sein wird wie zuvor geplant.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch