Der Finanzminister legt aus, selten so wie man es gerne hätte



Aus den Informationen des polnischen Finanzministeriums folgt, dass über keinen der Anträge, die zwischen dem 1. Januar 2012 und 18. April 2012 dem Minister vorgelegt wurden und die eine Auslegung der steuerrechtlichen Vorschriften durch den Minister zum Gegenstand hatten, zugunsten des Antragstellers entschieden wurde. Dieses Jahr hat der Finanzminister aus eigener Initiative zwei allgemeine Auslegungen veröffentlicht. Die erste befasste sich mit der Befreiung von der Erbschafts- und Schenkungssteuer, die zweite mit der Besteuerung von Lieferungen und Montagen medizinischer Geräte.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch