Die Aufzeichnungen von Gerichtsverhandlungen



Ab Juli dieses Jahres sollen alle Gerichtsverhandlungen polnischer Gerichte aufgezeichnet werden. In der ersten Phase wurde dieses Protokollsystem in den Schlesischen Gerichten eingeführt. Das polnische Justizministerium passte nun den Einführungszeitplan an und hofft, dank des neuen Systems das Problem ungenauer Gerichtsprotokolle zu lösen. Bis Juli dieses Jahres sollen nun alle die Gerichte mit speziellen Geräten ausgestattet werden, welche die Aufzeichnungen ermöglichen werden. Im zweiten Schritt werden die Beschäftigten in der Bedienung des neuen Systems geschult.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*