CIA-Gefängnis in Polen



Heute fand im Europäischen Parlament eine Debatte über das mutmaßliche CIA-Gefängnis in Polen statt, jedoch ohne Vertreter der polnischen Seite. Die Kommission für Bürgerfreiheiten und  Gerechtigkeit, in deren Rahmen die Debatte organisiert wurde, hat eine Einladung zur Teilnahme an der Debatte dem polnischen Generalstaatsanwalt Andrzej Seremet zukommen lassen, welcher jedoch erklärte, dass er nicht teilnehmen wird. Die Teilnahme haben auch andere europäische Länder wie Dänemark oder Litauen abgelehnt. An der Debatte beteiligten sich viele Nichtregierungsorganisationen, darunter auch die Helsinki-Stiftung für Menschenrechte und Amnesty International.

Kanzlei fĂźr polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*