Verfahren eingestellt. Autoren der Namensliste von „Rassenschändern“ bleiben unbekannt



Im November letzten Jahres hatte die Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen eine den Faschismus fördernde Internetseite „Redwatch“ eingeleitet. Die Betreiber der Internetseite hatten damals eine Namensliste von „Rassenschändern“ veröffentlicht, darunter befanden sich auch viele prominente Namen. Dieses Verfahren wurde nun eingestellt, weil sich die Aufdeckung der Täter als unmöglich erwies. Der Internetserver, welcher die Seite beherbergte, gehört einer amerikanischen Gesellschaft und die amerikanische Seite, auf ihre Verfassung hinweisend, verweigert konsequent jegliche Hilfe und Informationen zu den Betreibern. Gegen den Beschluss der Staatsanwaltschaft über die Einstellung des Verfahrens wurde keine Beschwerde eingelegt, damit ist der Beschluss rechtskräftig.  

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Ãœbersetzungen*Ratgeber *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*