Polen wollen GEZ-Gebühren nicht zahlen



Die Polen sind in Europa ganz vorne, zumindest wenn es um die Zahl von Fernsehbesitzern geht, welche keine GEZ-Gebühren zahlen. In Europa liegt der Durchschnitt der Nichtzahler unter 10 %, in Deutschland sind es etwa 2 %, in Polen sind es jedoch 65 %. Eine Leistung, die nur schwer zu überbieten sein wird. In Polen gibt es 14,3 Millionen Fernsehgeräte in über 13 Millionen Haushalten, aber nur 4,2 Millionen der Geräte sind registriert. Dabei zahlen nur 1,2 Millionen Fernsehbesitzer ihre Gebühren regelmäßig, über 3 Millionen sind mit den Zahlungen im Rückstand.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Ãœbersetzungen *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*