Ãœber 27.000 Verwarnungen als Ergebnis der Aktion des Finanzministeriums



Die Sommeraktion „nimm den Kassenzettel mit“, welche durch Finanzbeamte durchgeführt wurde, endete mit einem erstaunlichen Ergebnis: 27.267 Verwarnungen mit einem Gesamtbetrag von 7.221.858 PLN, so das Finanzministerium. Die Aktion, bei der die Mitarbeiter des Finanzkontrollamtes und der Schatzkammer teilnahmen, dauerte im ganz Polen vom 1. Juli bis zum 31. August. Die Kontrolleure überprüften, ob die Unternehmen den Umsatz aus dem Verkauf von Waren und Dienstleistungen ordentlich in die Kasse eingeben und Kassenzettel ausstellen.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch