Der Vorsitzende Kaczynski für das Verbot, Grundstücke an Ausländer zu veräußern



Der Vorsitzende der Oppositionspartei „Recht und Gerechtigkeit“, Jaroslaw Kaczynski, sprach sich während seines Besuchs des nördlichen Teils Polens für ein Verbot, Grundstücke an Ausländer zu veräußern, da seine Partei, wie er ausführte, „polnisches Land verteidigen wolle“. Er sagte, ein solches absolutes Verbot wird die Partei einführen, sobald sie an die Macht kommt. Darüber hinaus will er    alle Verträge, welche die derzeit geltenden Vorschriften umgingen, kraft eines Rechtsaktes für nichtig erklären.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch