Kinder benötigen einen eigenen Reisepass



Kinder in Polen, welche bis jetzt noch keinen eigenen Reisepass hatten, sondern in den Reisepässen der Eltern eingetragen waren, benötigen seit dem 26. Juni dieses Jahres einen eigenen Reisepass, um ins Ausland reisen zu können. Die Änderung betrifft nur diejenigen Kinder, welche in die Reisepässe der Eltern vor dem 28.08.06 eingetragen wurden, denn ab diesem Datum gilt die Regel, dass jeder einen eigenen Reisepass haben muss. Einträge in den Reisepässen der Eltern, welche sich auf die eigenen Kinder bezogen, verloren damit am 26. Juni dieses Jahres ihre Gültigkeit.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch