Die Anti-Terror-Einheit stürmte falsche Wohnung



Je 10.000 PLN Genugtuung verlangen 2 Frauen, deren Wohnung fälschlicherweise von der Anti-Terror-Einheit gestürmt wurde. Anfang März dieses Jahres gelangte die Einheit in eine Wohnung, die Tür wurde aufgebrochen, eine Knallgranate reingeworfen. In der Wohnung befand sich eine Frau zusammen mit ihrer Tochter. Ihnen wurde befohlen, sich auf den Boden zu legen, es wurden der Bodenbelag und die Tür beschädigt. Die Frauen mussten sich dann psychologisch behandeln lassen. Und das alles, weil die Einheit bei ihrer Suche nach Mitgliedern einer Verbrechergruppe die Wohnungsnummer verwechselte.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch