Hart und konsequent gegen die Verkehrssünder in Polen



Der polnische Verkehrsminister will  planmäßig gegen die Verkehrssünder in Polen vorgehen. Wie er die Sicherheit auf polnischen Straßen erhöhen will? Indem er die Strafen für Verkehrsdelikte anhebt und das Radarfallensystem ausbaut und ja, auch dadurch, dass er die Straßeninfrastruktur in Polen verbessert. Die ersten beiden Punkte dürften relativ einfach umzusetzen sein, der dritte gestaltet sich ein wenig schwieriger. Polen muss in Sachen Straßensicherheit dringend was verbessern, die Statistiken rücken Polen in kein gutes Licht: 100 Verkehrstote auf 1 Million Einwohner innerhalb eines Jahres. Man will die Zahl der Verkehrstoten bis zum Jahr 2020 um die Hälfte senken. Auch die Zahl der Verletzten ist in Polen erschreckend hoch, dagegen will man ebenfalls im Verkehrsministerium vorgehen.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch