Das chinesisch-polnische Wirtschaftsforum



Der chinesische Premierminister, Wen Jiabao, besuchte Polen, um die chinesisch-polnische wirtschaftliche Zusammenarbeit zu verstärken. Während des Besuchs kündigte er an, China will Kredite im Wert von 10 Milliarden $ zur Verfügung stellen, um so Infrastrukturprojekte in Polen zu finanzieren. China verfolgt einen langfristigen Wirtschaftsplan, welcher Industrie und Technologieentwicklung betrifft. China und Polen arbeiten schon jetzt eng zusammen: China ist Polens wichtigster Wirtschaftspartner in Asien und Polen wichtigster Partner Chinas in Mitteleuropa.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch