Polnisches Bahnunternehmen versteigert Forderungen



PKP Intercity, das polnische Bahnunternehmen, bietet seine bis jetzt noch nicht eingetriebenen Entgelte für die Beförderung von Passagieren und Waren sowie die nicht eingetriebenen Geldstrafen für das unerlaubte Halten des Zuges zum Verkauf im Wege einer Versteigerung an. Der Anfangspreis beträgt 1,78 Millionen PLN. Das einzige Zuschlagskriterium soll die Höhe des Angebots sein. Alle schriftlichen Angebote werden bis zum 25. April 2012 angenommen. Wer teilnehmen möchte, der ist verpflichtet ein Vadium in Höhe von 10% des Anfangspreises einzuzahlen.

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*