Leasing für Jedermann


Ab dem 01.07.2011 soll es in Polen den Verbrauchern möglich sein, Gegenstände zu leasen. Dies ist derzeit noch den Unternehmern vorbehalten. Das Wirtschaftsministerium bereitete jedoch eine Änderung des Gesetzes über die Beschränkung verwaltungsrechtlicher Schranken für Bürger und Unternehmer vor, welche ein Verbraucherleasing einführen wird. Das Wirtschaftsministerium will entsprechende Prozeduren vereinfachen und die Anzahl benötigter Unterlagen und Formalitäten senken, um auf diese Weise den Abschluss eines Leasingvertrages für die Verbraucher einfacher zu gestalten und ihnen so die Anschaffung vor allem wertvoller Waren wie Autos zu ermöglichen. 

Kanzlei für polnisches Recht * http://www.polnisches-recht.eu
*Rechtsberatung*Gutachten*Unternehmensbetreuung*Übersetzungen*Ratgeber*Musterverträge *Infoportal*ebooks*Rechtsprechungsreport*Wirtschaftsberatung*Rechtschronik*Wörterbuch